Seltsames weißes an der flosse

JuleF.

Mitglied
Dabei seit
21. Juli 2015
Beiträge
95
Ort
Deutschland 24536
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
8000
Besatz
10 goldfische, 5 koi
Hallo, mir ist heute beim füttern aufefallen das ein koi unter der flosse 2 weiße striche hat. Dabei kann ich allerdings nicht erkennen ob 2 flossenstrahlen weiß sind oder, was eher so aussieht, es sich um etwas wurmartiges handelt.
Gibt es Würmer oder egel die weiß sind?
Es sieht nicht verpilzt aus.

Lg julian
 
Tja, Julian wenn du das schon direkt davor sitzend nicht erkennen kannst. Wie sollen wir was sehen ohne Bilder?
 
Problem ist das es unter der brustflosse ist.
Zu sehen bekommt man das schon selten und dann auch noch ein foto zu machen ist fast unmöglich.
 
Ich denke es werden keine sein, wahrscheinlich ist es nichts schlimmes
 
Hallo Julian,

Gibt es Würmer oder egel die weiß sind?

Ankerwürmer (Lernea) sind meiner Meinung nach weißlich und könnten auf deine Beschreibung passen, wenn es tatsächlich ein Parasit ist.

Gruß
Ansaj
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten