Seltsames weißes an der flosse

Hallo, so ich hab den kescher seit ein paar tagen im teich liegen.
Am montag habe ich frei und werde mal versuchen ihn zu fangen.
Wenn ich es geschafft habe wie halte ich ihn am besten das er mir nicht aus der hand fällt?
Der wird ja sicherlich tierisch rumzappeln.
Und wie lange kann ich ihn bedenkenlos aus dem wasser nehmen?

Lg julian
 
Hallöle :)
Fischi's fängt man am besten zu Zweit !
Wie bei jeder " Jagd " , ein Treiber und ein " Gemeiner Hinterlistiger " !
Und wie lange kann ich ihn bedenkenlos aus dem wasser nehmen?
Da gibt's keine Regel ! Du kannst ja vielleicht auch länger tauchen als ich ?? Wichtig wär ihn " nass " zu halten !

Nachtrag :

View: https://youtu.be/SvJKZTTNL5A

Als Bsp für die Vorgehensweise ! Medikation sollte vorher mit einem Arzt abgestimmt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn bekommen und es waren keine parasiten soweit ich das sehen konnte. Naja nun hab ich das weiße etwas entfent und desinfiziert. Mal gucken was nun passiert. Ich hoffe das sich das nicht verschlimmert wegen dem stress.
Lg
 
Keine Bilder gemacht? :heul5
 
Ne ich trottel hab die fotos total vergessen in der aufregung. Hatte ja garnicht damit gerechnet das ich ihn bekomme. Purer zufall.
Mal gucken wie es nun weiter geht.
Nächstes mal mach ich fotos.
 
Ich glaube ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Karpfenpocken.
Habe hier zufallig einen beitrag gefunden wo die fotos meinem sehr ähneln hab mich dann noch belesen und ich würde sagen, treffer!
Naja schaun wir mal wie sich das entwickelt.
 
Welchen der vielen Beiträge meinst du bzw welches Bild daraus?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten