Shoutbox

Ich habe Anzeigeprobleme mit de Shoutbox.

  • Ich surfe mit IEexplorer

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ich surfe mit Firefox

    Stimmen: 4 14,8%
  • Ich surfe mit Opera

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ich hab keine Anzeigeprobleme mit der Shoutbox.

    Stimmen: 21 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo!

Es schein ein Problem mit der Shoutbox zu geben, bisher tritt dies nur im Internetexplorer auf - ich bitte hier nun mal diejenigen, bei denen es auftritt, bescheid zu geben, mit welchem Browser/Version er/sie surft. Damit könnten wir das Problem leichet eingrenzen.

Dankeschön.
 
AW: Shoutbox

Moin,

null Probleme.

IE 7.0.5
Unbenannt1.JPG 

Mozilla 2.0.0.3
Unbenannt2.JPG 


Absolut identisch, keine Fehler! :wunder
 
AW: Shoutbox

Bei mir gibts ebenfalls keine Probleme.



....und das will was heißen. :lala:


Gruß Rainer
 
AW: Shoutbox

Moin

Ich habe auch kein Problem alles ok
 
AW: Shoutbox

Hallo,

das Problem tritt bei mir nur auf der Portalseite auf. Auf der Forenseite funktioniert es.

Bitte mal genau beschreiben, ob auf Portalseite oder Forenseite das Problem ist.
 
AW: Shoutbox

hi jürgen,

hast recht, ist bei mir genauso. habe ich heute morgen wahrscheinlich einmal das portal und einmal die forenseite erwischt....:lala:
 
AW: Shoutbox

Hallo,

ich habe keine Probleme, weder auf der Forenseite noch auf der Portalseite.

Nur auf der Portalseite ist die Shoutbox kleiner, es fehlen die Smilies und so.

Gehe daher lieber über die Forenseite.

Ich surfe mit Firefox.

Viele Grüße
Inge
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten