Sieht ja schon Geil aus............

...na, ob die armen Quallen in dem sterilen, discobeleuchteten Ding glücklich sind...und auf einem Bild sind auch noch Fische dazwischen?
manche Menschen haben schon ganz schön perverse Ideen :heul

LG
Kirstin
 
Die Quallen werden ja nicht mitgeliefert - aber die gesamte Produktbeschreibung sagt aus, daß die Leute sich damit ein Komplettset "Quallenaquarium - für lebende Organismen geeignet" anschaffen. (Form, Filteranlage etc.)
Mit anderen Worten: es finden sich garantiert Leute, die soetwas bestellen, weil sie es chic finden und dann zur Not auch Quallen aus der Ostsee fischen und da rein setzen.

Und soetwas ist für mich einfach nur daneben...und gehört in den Bereich: "Sachen die der Mensch nicht braucht"....

LG
Kirstin
 
Da es sich hier um Kunststoff Quallen handelt
In dem Link zu den Plastikquallen schon - aber das Aquarium ist schon für echte Quallen gedacht. Für Plastik brauchst Du keine salzwasserfestes Becken...
 
Ich bleib dabei sieht Geil aus , man kann das Becken mit den Kunststoff Quallen bestücken die angeboten werden , was man sonst noch mit dem Becken machen kann, muss man ja nicht machen

Gruss Patrick:cool:
 
Solche Links darf ich mir nicht anschauen, da wird mir übel. "Mir fehlen die Worte..." stimmt nicht, ich darf die nur nicht hier schreiben :wut5
 
Hat China aber nicht erst vor kurzem neue Gesetze erlassen? Gings da um Umweltschutz allgemein oder auch um Tierschutz - mir fällts grad nicht ein. :wunder Na jedenfalls geht sowas und sowas mal gar nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten