Siemens Logo 8.3 mit cloud Anbindung

pipoharley

Mitglied
Dabei seit
8. Dez. 2010
Beiträge
90
Ort
6425
Teichtiefe (cm)
300
Teichvol. (l)
230000
Besatz
15 Koi
Hallo, wer hat schon die neue Logo 8.3 in Betrieb und kann dazu etwas schreiben?
Kann die neue Logo jetzt auch push Nachrichten verschicken?
Was bedeutet dabei Amazon web service "aws" ? Fallen dabei Kosten an und in welchem Umfang?
Danke!
lg Charly
 
Ich hab mir jetzt mal die neue Logo 8.3 bestellt und mich bei Siemens für die neueste Software registriert. Damit ich die 8.3 er auch programmieren kann.
Auch bei amazon aws hab ich mich angemeldet um die cloud Funktion testen zu können.
Ich werde mich nach den ersten Testläufen melden.
lg Charly
 
Und warum gibt man freiwillig seinen Daten irgend welchen Leuten die damit eh nichts vernünftiges anstellen, außer einem mit nochmehr sinnloser Werbung zu zu spämen :kopfkratz
 
Hallo, die Temperaturverläufe, Pegelstände und Schaltvorgänge, etc. können Sie gerne mit mir teilen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten