SiFi-Patrone, gibts neue Erfahrungen ? Wert hat sie schon ??

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Also, ich hab gerade die SiFi Patrone für meinen Vortex bestellt. Hat die hier schon jemand im Einsatz und kann Erfahrungen posten ? Ist der Einbau einfach, und hält es gut ? Bekomme ich den Deckel noch richtig zu vom Filter ?

Gruß

SvenB
 
hallo sven,

der oberer rand des sifi ist eben mit der wasserkante - also steht die zulaufverrohrung aus dem wasser über - ob nun dein deckel noch zugeht kannst nur du messen :)

wenn die angeschlossene pumpe ca. 5 000l wasser gegen druck fördert soll die funktion sehr gut sein. reinigungswasser sollte sauber sein sonst verstopfen die spülbohrungen.

..... achte darauf daß du eine version mit 4 spülarmen geliefert bekommst, das ist die neuste version.
 
schau mal hier ....

* defekter Link entfernt *

je mehr ich davon lese destomehr komme ich von dieser idee mir das ding anzuschaffen ab !!!

gruß lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten