Signatur einfügen

orgella

Mitglied
Dabei seit
22. Sep. 2009
Beiträge
30
Ort
31
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
3000
Verzeiht schon einmal im Vorfeld, wenn die Frage überflüssig sein sollte...... manchmal bin ich ein wenig blond:kopfkratz

Ich möchte gerne eine Signatur einfügen... leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Signatur anlegen darf :kopfkratz

Ich habe das Forum schon durchsucht, bin aber zu dem Thema nicht fündig geworden

Wer hilft mir weiter?


Gruß Helga
 
AW: Signatur einfügen

Hallo Helga,

:willkommen an dieser Stelle!

Wir mussten es leider so einrichten, das ganz neue User sich nicht gleich eine Signatur anlegen können, da dies mißbraucht wurde, um Werbe-Links einzufügen.

Nimm's nicht persönlich, aber neue User müssen min. 30 Tage angemeldet sein und 10 Beiträge geschrieben haben, um sich eine Signatur anlegen zu können.

Hab also noch ein wenig Geduld.
 
AW: Signatur einfügen

Hallo Helga,

:willkommen an dieser Stelle!

Wir mussten es leider so einrichten, das ganz neue User sich nicht gleich eine Signatur anlegen können, da dies mißbraucht wurde, um Werbe-Links einzufügen.

Nimm's nicht persönlich, aber neue User müssen min. 30 Tage angemeldet sein und 10 Beiträge geschrieben haben, um sich eine Signatur anlegen zu können.

Hab also noch ein wenig Geduld.

Das klingt einleuchtend :oki

Dann werde ich mal ordentlich in die tasten hauen..... :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten