behoben Signatur nicht erlaubt?

Manli

Mitglied
Dabei seit
22. Juni 2012
Beiträge
9
Ort
45***
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
5000
Besatz
Graskarpfen, Koi, Gründling, Goldfisch, Orfe,
Hallo,
bin noch neu hier und wollte mir eine Signatur erstellen.
Leider bekomme ich folgende Meldung?

"Entschuldigung, aber es ist Ihnen nicht erlaubt, eine Signatur zu haben."

Wem ist es erlaubt eine Signatur zu erstellen oder ab wann (wie viele Beiträge) ist es erlaubt eine solche zu erstellen?

MfG Manni
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

Hallo Manni,
du brauchst mindestens 5 Beiträge.
Die Suchfunktion hätte auch ein paar Treffer ergeben, bist nicht der Erste ;)
Schönen Abend noch.

_______
Grüße
Marcel
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

Man(n) könnte ja fast sagen, wer schreibt ist zu faul zum suchen :like:

Danke Marcel, habe zwar etwas Boarderfahrung aber hier ist alles ein bischen anders aber ich kämpfe mich da noch durch.:kopfkratz

MfG Manni
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

lol....dann kannst du ja, wenn du eine Signatur erstellen darfst drunter schreiben "Viele Grüße von Manni, der zu faul zum suchen ist":D
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

Hi Manni,
:Willkommen2
und Glückunsch zum 5 Beitrag, der dich nun in den Kreis der Signaturträger befördert hat.
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

@Birgit: Klasse, jetzt weiß ich was ich drunter schreiben werde, Du hast mir so sehr geholfen:))


@Jörg: Danke für die Glückwünsche. Ich habe mich auch mächtig ins Zeug gelegt um die 5 Beiträge zusammen zu bekommen. Werde mich auch im laufe des Tages noch höchst offiziel im Forum vorstellen. Bekomme ich auch noch eine Urkunde für die 5 Einträge oder nur die Glückwünsche?
:ka
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

Manni,
eine Urkunde gibt es leider erst später. Kannst dir aber selbt eine ausstellen, wenn es dich motiviert.
Etwas Zuspruch und Lob kann man ernten, wenn man die ausführliche Teichvorstellung mit vielen Bildern spickt.
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

Ich hab den Text mal eben in:

Entschuldigung, aber es ist Ihnen noch nicht erlaubt, eine Signatur zu haben.

geändert.

Übrigens ist das mit der Signatur bei uns so, weil darüber all zu gern und schnell Werbung unters Foren Volk verbreitet wurde. ;)
 
AW: Signatur nicht erlaubt?

hehe, des problem kenn ich irgendwo her^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten