sind die Teichterassen so richtig angelegt ??

AW: sind die Teichterassen so richtig angelegt ??

JENS!!!! :grrr

Der Bodenablauf kostet dich jetzt vielleicht 30€ !!!
 
AW: sind die Teichterassen so richtig angelegt ??

Servus Jens,

du hast bis jetzt eine schöne Arbeit abgeliefert, wirklich! Warum willst du dir diese nun versauen in dem du auf den BA verzichtest!Die Kosten für einen solchen belaufen sich zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht auf 30 - 50 €!!Natürlich ist ein Teich eine enorme Anschaffung wo sofort eine Menge Geld drauf geht, aber glaube uns wenn du später einen BA haben willst dann kostet er bestimmt wesentlich mehr als jetzt!! Und glaube mir du willst später einen haben! Nur ein vorteil von einem BA, du brauchst den Mulm nicht mehr absaugen wenn er angeschlossen ist! Du brauchst jetzt lediglich einen BA einbauen und mit den Rohren verbinden wenn du eine Reduzierung auf dasRohr steckst dann kannst du sogar den Teich( Mulm! ) mit einer Pumpe absaugen!

Da ich vor Jahren auf einen BA verzichtet habe mußte ich mir einen teueren Teichsauger kaufen, 200€ ne Menge Geld gegen über 50 €, oder!?
Hast du nicht irgendwann Geburtstag? Laß dir in doch einfach da schenken leg das Geld bis dahin aus und dann kannst du es ja wider auf´(´´´´´)s Konto tun!

So ich glaube nun genug geschrieben zu haben, hoffe du entscheidest dich zur Vernunft!
 
AW: sind die Teichterassen so richtig angelegt ??

Herbi,
Angeln%20und%20kuss0.gif


du sprichst mir aus der Seele :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten