Youtube Facebook Twitter

sind meine goldfische bekloppt??

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von katja, 28. März 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. katja

    katja Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1020
    hallo allerseits!

    ich konnte in den letzten 2 tagen, bevorzugt in den abendstunden, beobachten, wie ein paar goldfische den orfen nachsteigen :crazy: richtig aufdringlich werden die dabei und es geht kreuz und quer durch den teich :? manchmal zu zweit, zu dritt auf eine!!

    ist bei denen der hormonhaushalt dermaßen drüber, dass sie alles packen wollen??? denn klappen würde das ja wohl nicht, hab zumindest noch nie was von einem forellenkarpfen oder so gehört :kopfkraz

    habt ihr auch so bekloppte fische, die an fremdartige gehen?
     
  2. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: sind meine goldfische bekloppt??

    *ggg* sind die rammelig? meine sind noch ganz ruhig. nur meine kois kuscheln ab und zu *lol* gruss kami
     
  3. katja

    katja Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1020
    AW: sind meine goldfische bekloppt??

    hallo kamischami

    rammlig ist ja wohl kein ausdruck mehr, wenn sie schon an die orfen gehen :roll: die sind komplett von der rolle :crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden