Skimmer für Anschluss an sunsun Pumpe gesucht!

WpcTerrasse

Mitglied
Dabei seit
30. März 2018
Beiträge
11
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
20000
Besatz
Geplant sind filternde wasserpflanzen, plus 20 standard Fische wie goldorfen und goldfische
Hallo Leute,

Habe eine 12k sunsun Teichpumpe mit extra Anschluss für einen skimmer, nur finde ich leider keinen den man einfach anschließen kann.

Hätte gern ein schwimmenden skimmer, der unabhängig von Wasserstandsschwankungen funktioniert, also kein standskimmer.

Finde irgendwie nur Geräte mit einer Pumpe dran.

Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen?

Danke
 
Suche mal nach CSP-250a
Sollte genau zu deiner Pumpe passen :finger

Gruß Peter
 
Moin,
warum kein Standskimmer, der passt sich dem Wasserstand an und wird nicht vom Wind an eine evtl. falsche Position geweht.
Hast auch größere Auswahl.

MfG
Ralf
 
Wieviel Schwankungen halten die denn aus?
 
Hallo,

an meinem Teich können es schon fast 10cm werden im Sommer und hatte noch nie Probleme damit.
SunSun CSP-40 Skimmer

MfG
Ralf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten