Skimmer saugt fisch an.

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hi,

ich habe gerade einen kleinen Goldfisch aus meinem Skimmer geangelt der sah schon zimlich übel aus habe ihn jetzt einfach mal wieder reigesetzt.Ist das normal kommt das öffters mal vor oder bin ich ein einzelfall.Habe ihn jetzt erst mal abgeschaltet den Skimmer.


Gruß Maurizio
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Ich habe gestern den Skimmer wieder angeschalte.Wie ich heute an den Teich ging war da wieder ein Fisch im Skimmer der hat sich um 360° gedreht und das mit einem Tempo.Was soll ich jetzt machen einfach die Pumpe selbst
laufen lassen oder wieder Skimmer einschalten?

Die Bilder vom Fisch:

[DLMURL]http://teichforum.info/album_personal.php?user_id=1105[/DLMURL]

Danke


Gruß Maurizio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Mhh
Versteh ich nicht. Obwohl wir auch kleine Fische drin haben, sind nie welche im Skimmer. Haste vielleicht mal überlegt den woanders im Teich aufzustellen?

Vielleicht schwimmt der auch einfach nur Futter hinterher, wenn du kein Futterring hast.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
naja, wenn es immer noch die gleiche 16.000l Pumpe im gleichen 2.000l Teich ist die den Skimmer betreibt damm bin ich nur halb so verwundert... dann wird der Fisch ja richtiggehend reingezogen...

wieviel pumpenleistung geht auf den skimmer?

Doogie
 
Oben