Smart LED RGB/RGBW (ZWave / Zigbee) im Pool/Teich

Moin,

und immer schön dran denken nur Kleinspannung verwenden, den du schreibst vom Schwimmbereich.
In einem Schwimmteich hat 230 V nichts verloren. :like:
 
Hi,
wir sprechen hier von 12V, das ist was anderes als 230V neben einem Pool zu verbauen. Des Weiteren ist das alles in Leerrohren hinter einer Holzwand (aber alles unter Wasser) somit kommen hier keine Kinder hin. Die müssten dann, wie im Pool auch, die Lampen abschrauben um dort hinzukommen.
Zu dem Effekt und wie es nachher aussieht usw, kann ich nichts sagen. Möchte nur nicht später bereuen, das ich es nicht gemacht habe.
Ich kann später immer noch Beleuchtungen von oben usw. machen. Aber im Strich nachbauen geht eben nicht mehr.

Ich bin mal gespannt ob die IP68 Verteilerdosen tatsächlich über die Zeit halten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten