erledigt Smiley einfügen funktioniert nicht

Turbo

Gast
Dabei seit
26. Dez. 2007
Beiträge
1.777
Teichfläche ()
32
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
10000
Hallo liebes Support Team.
Seit dem grossen Update funktioniert bei mir das Smiley einfügen nur noch via Kurzbefehl.
Das ist bei den zwei Smileys :cool: bei denen ich den Kurzbefehl kenne nicht wirklich zufriedenstellend.
Screenshot_20220122-083516_Samsung Internet.jpg 
Alles ist in der Auswahl ausgegraut.
Was muss ich umstellen, damit das wieder funktioniert?
Danke
Liebe Grüsse
Patrik
 
Ach Gott, neee, nun hat der Patrik das ganze Internet zerstört ... :bibber

Kleiner Tipp am Rande:
1642840708533.png 
Dort kann man den Editor umschalten.
Von Anfänger auf Profi und zurück. :)

Diese Möglichkeit gab es vor dem Update auch schon.
Ist hilfreich, wenn der olle Editor manchmal seine komischen Eigenheiten heraushängen lässt.
Aber das ist wieder eine andere Geschichte ...


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet ist gerettet
Frage nicht wie, denn das war nur unter Aufopferung meiner allerletzten Leistungsreserven möglich ... :oops:
Aber wegen solchen Vorfällen habe ich mir das Internet erst letztens wieder sicherheitshalber ausgedruckt. :)
Man weiß ja nie ...


VG Carsten
 
... und nebenher - das große Update war im Juli 2021. ;) Ist schon paar Monde her :D ;)

Ja, die Funktion gibts schon mindestens seit dieses Forum hier auf vBulletin lief, ich denke sogar schon seit den Anfängen mit phpBBplus. In Xenforo gabs das seit wir hier die Software nutzen auf jeden Fall schon. :)

Das Forum merkt sich halt den letzten Zustand unter dem ein Beitrag abgesendet wurde. Bist du sicher mal aus versehen drauf gekommen, passiert mir auch ab und an wegen der dicken Griffel am rechten Stumpen Schulter seits. :D
 
... und nebenher - das große Update war im Juli 2021. ;) Ist schon paar Monde her :D
Da siehst du, was ich für ein geduldiges Kerlchen bin.

Bist du sicher mal aus versehen drauf gekommen, passiert mir auch ab und an wegen der dicken Griffel am rechten Stumpen Schulter seits. :D
Würde mich ja nicht wundern. Habe auch schon einen Computer ermordet, weil ich das Bios optimiert habe. :bibber
 
Kann ich toppen...

ich hab anno 1992 von den ersten 3 !! Lehrlingsgehältern eine SCSI Festplatte mit unglaublichen 20 MB neu erworben, zusammen mit einem unbezahlbaren SCSI Kontroller. Alles eingebaut, völlig fickrig eingeschaltet und ... knack-zisch gefolgt von einem dünnen Rauchsäulchen vom großen Chip auf der Platine der SCSI Festplatte aufsteigend.

Panisch alles abgesucht nach dem Fehler und dann gefunden: OSI Schicht 8 sag ich nur.

Ich hatte es vollbracht was andere als unmöglich betitelten - ich hatte den Molex-Stecker falsch herum in das Kabel vom Netzteil gesteckt, und diese damalige Krücke von Netzteil hatte offensichtlich keine gute Schutzschaltung und hat meine sünd teure Festplatte gegrillt.

Damals brauchte ich seelischen Beistand um nicht den Verstand zu verlieren... :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten