Smiley`s

m.jester

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2005
Beiträge
67
Ort
58644
Teichtiefe (cm)
1.20
Teichvol. (l)
12.000 ??
Hallo,
mal ne gaaaaanz wichtige Frage.
Wie bekomme ich einen smiley in meinen Text ?
Is ja manchmal ganz witzig und sagt mehr als tausend Wörter.

Netter Gruß
Michael
 

Silke

Mitglied
Dabei seit
27. Sep. 2004
Beiträge
539
Ort
24937
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
1+30 m3
AW: Smiley`s

Hallo Michael,
die smileys kannst einfügen, wenn du "Erweitert"-Modus antwortest. Steht neben "Antworten". Da kannst du auch Bilder anhängen usw.
 

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
AW: Smiley`s

Hallo Michael!

Bei jeder Antwort - außer bei Direktantworten - findest Du recht neben des Texteingabefeldes Smileys, die Du nur anzuklicken brauchst, an der Stelle in dem Text, wo Du sie hinhaben möchtest.;)

Wenn Du direkt antwortest, kannst Du nach einiger Zeit unten auf den Text "erweitert" klicken und dann erscheinen auch Smileys.

Ist gaanz einfach, probier's mal aus!
Sonst frag noch einmal...

Oops, Silke war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:

m.jester

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2005
Beiträge
67
Ort
58644
Teichtiefe (cm)
1.20
Teichvol. (l)
12.000 ??
AW: Smiley`s

Hallo ihr zwei,
wenn ich auf "Antwort erstellen" gehe, hab ich rechts keine smiley`s.
wenn ich auf "Erweitert" gehe auch nicht !? :-(

mach ich was verkehrt oder stimmt ne Grundeinstellung nicht?

Michael
 

Silke

Mitglied
Dabei seit
27. Sep. 2004
Beiträge
539
Ort
24937
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
1+30 m3
AW: Smiley`s

"Antwort erstellen" ???
Unten hast du doch das kleine Kästchen mit "Antworten" und "Erweitert". Da nimmst du einfach "Erweitert" und kommst automatisch ins richtige Menü.
 

m.jester

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2005
Beiträge
67
Ort
58644
Teichtiefe (cm)
1.20
Teichvol. (l)
12.000 ??
AW: Smiley`s

hi Silke,

"Antwort erstellen" steht bei mir links unter dem letzten Beitrag.
und wenn ich auf "Erweitert" gehe, kann ich zwar einen Text eingeben und einen smiley für die Überschrift aussuchen (Beitragssymbol), aber ich habe rechts neben dem Text keine smiley`s.

Mike
 

Silke

Mitglied
Dabei seit
27. Sep. 2004
Beiträge
539
Ort
24937
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
1+30 m3
AW: Smiley`s

ach so, du musst noch weiter nach unten scrollen, bis du das richtige Antwort-Menü erhälst. "Direkt antworten": da rein und dann gleich auf "Erweitert" klicken.
 

m.jester

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2005
Beiträge
67
Ort
58644
Teichtiefe (cm)
1.20
Teichvol. (l)
12.000 ??
AW: Smiley`s

Ich habs gefunden :jaja

Meine Einstellungen stimmten nicht. Ich war auf "nur Text". Darum hatte ich die smiley`s nicht auf der linken Seite :staun1
Hab die Einstellung jetzt geändert :oki

Vielen Dank für Eure Hilfe, aber manchmal hat "Mann" halt so seine Probleme mitte Technik:smile

Wünsch Euch noch tolle Pfingsten

Michael
 

Claudia & Ludwig

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2007
Beiträge
758
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
9257
AW: Smiley`s

leider klappen hier aber nicht alle Smileys. Meine Lieblinge:

:sunflower:

und

:fisch:

funzen hier im Forum nicht :box: (wie man sieht :) ), wo sie doch sooooooo gut zu unseren Themen passen würden :heul ....
 
Oben