Smileys und Bilder einfügen geht nicht

juergen-b

Mitglied
Dabei seit
8. Nov. 2004
Beiträge
369
Ort
76448
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
30 000l
Besatz
koi-Karpfen-Sckleien-Stör
AW: Trommelfilter Projekt

:oops bin ich blöd - oder hat hier wer geschraubt ........... jetzt bekomm ich eine ander eingabemaske beim antworten als bisher :bussi1

oder

vielleicht werde ich auch älter und blicks nicht mehr so richtig:D

gruß jürgen
 
AW: Trommelfilter Projekt

Servus Jürgen-b

(wie bekommt man hier eigentlich smilys rein?)
*** und weil ich nicht richtig wußte wie man bilder aus der forendatenbank in den post verlinkt bekomm ich jetzt beim antworten nur noch eine forenwarnung daß ich nicht verwenden darf und die forenregeln zu beachten habe - dafür fehlt jetzt das ganze menü mit einfügen, schriftgröße etc. ......... übel
Gestern 23:09
[/QUOTE]

[ATTACH]22219.vB[/ATTACH]
Antwortfeld

Die Smileys sind rechts

Die Bilder aus der Datenbank auf die eigene Festplatte speichern und dann den Button [ATTACH]22223.vB[/ATTACH] anklicken und Bilder wieder hochladen dann die Bilder wieder mit dem selben Button in den Text einfügen.

Hoffe geholfen zu haben, war zwar OT :sorry

Ps.: Hut ab vor eurem (Jürgen & du) Geschick und Können :oki .
Habe auch einen handwerklichen Beruf erlernt (Büromaschinenmechaniker), aber so ein Projekt würde ich mir nicht zu trauen, vorallem fehlt es mir am Werkzeug :kopfkraz
 

Anhänge

  • Antwortfeld.jpg
    Antwortfeld.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 5
  • Antwortfeld_1.jpg
    Antwortfeld_1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 6
AW: Trommelfilter Projekt

Hallo Jürgen (-b).

Lies bitte mal Deine PNs, falls Du das noch nicht getan hast. Sie befinden sich gaaaanz oben rechts.
Oder soll/muss ich das Popupfenster dafür auch noch anschalten? :lach
Wenn Du das hier alles gelesen hast, werde ich den Teil abtrennen und in den Support verschieben. Hat ja mit dem Filterbau nix zu tun.


Und damit Du etwas mehr Foren-Komfort genießen kannst.... schau mal oben (unterhalb der privaten Nachrichten) unter "nützliche Links" -> "Einstellungen ändern".
Da findest Du dann so ziemlich alles, was möglich ist.... :smile

Du hattest einfach den falschen Editor aktiviert. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten