so, da bin ich

regulus

Mitglied
Dabei seit
13. Feb. 2008
Beiträge
17
Ort
73525
Teichtiefe (cm)
viel
Teichvol. (l)
massig
Besatz
Fische - so`n paar
ein hallo an alle aus dem kalten, aber sonnigen niedersachsen.

momentan kann ich zu meiner person garnicht viel erzählen. bin halt eher der introvertierte, schüchterne typ. aber das werdet ihr noch selbst merken.

meinen bisherigen teich habe ich gerade erst samt haus und hof hinter mir gelassen, wann und wo etwas neues kommt, wird sich erst noch zeigen.
zunächst freue ich mich mal auf nette kontakte, neue und alte bekannte und viele gespräche.

ich fühle mich hier spontan sehr wohl. gut so.
 

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
AW: so, da bin ich

Willkommen! Willkommen! Willkommen!



:love

Dein liebes Elschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia & Ludwig

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2007
Beiträge
758
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
9257
Besatz
Molche
Libellenlarven
AW: so, da bin ich

Hi "Regulus",

wir sind Claudia und Ludwig ... zwar sind wir keine Exil-Könige, Exil-Hyänen oder gar Hyänenbändiger ... aber natürlich auch von uns :willkommen hier im Forum.

Eine Bitte noch: hier ist es üblich, sich mit Namen vorzustellen und mit Namen anzureden ... wir nehmen mal an, Regulus wird nicht Dein "richtiger" Name sein. Es wäre doch persönlicher, wenn Du uns, trotz Deiner Schüchternheit :lach Deinen Namen mitteilen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Mitglied
Dabei seit
2. Sep. 2004
Beiträge
2.676
Ort
97896 Freudenberg, Deutschland
Teichfläche ()
22
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
15000
Besatz
keine Fische
AW: so, da bin ich

Hallo "Kleiner König"

Nachdem der halbe Hofstaat vorausgeschickt wurde, sind sie nun auch eingetroffen.

:willkommen

Asylantrag wurde hoffentlich gestellt ? :D
Ansonsten hoffe ich auf ein reibungsloses Zusammenleben.
Integrationswille muß ja - wie sie sicherlich wissen - auf beiden Seiten vorhanden sein.
Als Exilfranke (in BaWü) hab ich beste Beziehungen zu Beckstein und Schäuble. :lol
 
Zuletzt bearbeitet:

regulus

Mitglied
Dabei seit
13. Feb. 2008
Beiträge
17
Ort
73525
Teichtiefe (cm)
viel
Teichvol. (l)
massig
Besatz
Fische - so`n paar
AW: so, da bin ich

danke erstmal

@claudia und ludwig: wie kommt ihr denn darauf, dass regulus nicht mein richtiger vorname ist? hm?

bei weiter bestehenden zweifeln probiert es mit alexander, das geht auch.

@eugen: intergrationswille ist mein 2. vorname, ich füge mich nahtlos und völlig unbemerkt in bestehende strukturen ein, als wäre ich schon immer da gewesen...:lala

@else: kennen wir uns? der name kommt mir irgendwie bekannt vor....:kopfkratz
 

fleur

Mitglied
Dabei seit
20. Juli 2007
Beiträge
149
Ort
80...
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
56m³
Besatz
keine Fische eingesetzt, natürlicher Tierbestand
AW: so, da bin ich

Hallo Regulus - Alexander ,

:Willkommen2 im Teichforum

Exil-König ??? Hyänenbändiger ???

Aus welchem "Land" stammt denn der König ??? :kopfkratz

Bin nicht neugierig, aber Beckstein, mein Landesvater läßt nicht locker, denn es kann nur "einen" geben
(Ludwig zwo, Franz Joseph eins oder gar Edi eins)

nix für ungut
Carin (i.A. von fleur, der gerade mit special agent uncle Will telephoniert)

P.S. Hoffentlich mögen deine Hyänen kein Teichianerfleisch :beeten
 

w54wolle

Mitglied
Dabei seit
1. Juli 2007
Beiträge
61
Ort
BRANDENBURG-FRANKFURT(ODER)-15236
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
6500
Besatz
ca.15 goldfische + 5 KOI'S
AW: so, da bin ich

Hallo Alexander ! :)
ersteinmal :willkommen in unserem Forum :oki egal ob Du Exil-König, Hyänenbändiger oder was auch immer bist :lala Hauptsache ist doch Du fühlst dich wohl bei uns und hast Spass und Freude und Humor hast Du ja reichlich wie man sieht.:smoki Also alles Gute für Dich und das Hobby
 

Suse

Mitglied
Dabei seit
10. Feb. 2008
Beiträge
152
Ort
49453
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
13000
Besatz
11 Koi
AW: so, da bin ich

Hi Könich,
das ist aber schööön, das Du endlich nachgekommen bist.
Die Leute sind hier alle nett ( andere habe ich noch nicht bemerkt ),
brauchst also keine Angst haben.
Und Spaß darf man hier auch haben, hab ich schon gehört.
Laß uns Freude haben.
Fröhliche Grüße,
Susi(e)
 
Oben Unten