AW: so langsam
Um das ganze jetzt nicht zu theoretisch in die Grundlagen der höflichen Fragestellung abgleiten zu lassen fehlte mir im aktuellen Fall einfach die Vorstellung des Users und seines Projektes.
Ich gebe mir mit der Beantwortung von Fragen lieber Mühe, wenn ich merke, das sich der Fragesteller auch Mühe gibt.
Es ist durchaus legitim, nach einigen Tagen mal nachzufragen, wenn noch keine Antworten kamen. Aber man sollte sich auch immer überlegen, lags vielleicht an der Frage.
Man muss wirklich schon fast blind sein, um nicht in fast allen Teichforen festzustellen, das die Anwender von NG bestens zufrieden sind. Als Nicht Kunde bekommt man fast den Eindruck, diese Firma verspricht als einzige Glückseeligkeit, so sehr sind die "Anhänger" dieser Philosophie überzeugt.
Gibt zwei Möglichkeiten, entweder ham die alle ne Gehirnwäsche bekommen, oder das Prinzip ist gut und funktioniert. Nachdem was ich so gesehen und gehört habe plädiere ich eher für zweiteres, auch wenn ich trotzdem ohne diese Firma bauen werde.
Gruß
Wolf