Youtube Facebook Twitter

Somit ham wirs allen gezeigt

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Haiflyer, 11. Juni 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Haiflyer

    Haiflyer Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2005
    Beiträge:
    217
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    45000
    servus

    tja nachdem alle geschrien haben eure seerose könnt ihr dieses jahr vergessen. neu angelegter teich etc. tja damit ham mein teich und ich es allen gezeigt. die seerose blüht seit heut morgen und auch außenrum kommen langsam knospen an den pflanzen in der sumpfzone.
    hier mal n pic. hoff es kommen noch mehr blüten.
    ciao

    Lucas
     
  2. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    Hi Haiflyer,

    leider sehen wir aber kein pic. :lol: :lol:
     
  3. Elfriede

    Elfriede Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.885
    Galerie Fotos:
    58
    Beruf:
    Architektur/Kunst
    Teichtiefe (cm):
    220
    Teichvol. (l):
    75000
    Hallo Lucas, hallo Frank,

    Ich hoffe, dass man meine Seerose sehen kann. Sie ist heute zu meiner großen Freude aufgeblüht.

    Liebe Grüße
    Elfriede
     

    Anhänge:

  4. Haiflyer

    Haiflyer Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2005
    Beiträge:
    217
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    45000
    hi

    sehr schönes bild. leider kann ich keins einfügen. ich hab keine ahnung warum. klappt einfach ned.
    aber meine sieht genauso rosa/weis aus wie deine. wunderschön.
    ich versuchs nochmal mit dem pic
     
  5. Haiflyer

    Haiflyer Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2005
    Beiträge:
    217
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    45000
    so ich probiers nochmal
     

    Anhänge:

  6. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    @ Haiflyer,

    nix für Ungut, aber man muss schon sehr genau hinsehen... :lol: :lol: :lol:

    Womit hast du dein pic verkleinert?
     
  7. Haiflyer

    Haiflyer Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2005
    Beiträge:
    217
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    45000


    versteh ich jetzt ned ganz. wieso genau hinsehn. also ich seh die blüte sehr gut. is ja das einzige was sich farblich im teich hervorhebt.
    sorry für die quali. das proggi is n bissle shice. naja versuch noch n besseres zu machen. hoff da kommen noch 1 2 blüten.

    ciao Lucas
     
  8. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
  9. graubart48

    graubart48 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2005
    Beiträge:
    109
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    160cm
    Teichvol. (l):
    35000l
    hi Annett,
    dann werd ich es auch mal mit deinem Tipp versuchen. *lach* eventuell komm ich mit dem ja besser klar

    lg

    Erwin
     
  10. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    Hi Haiflyer,

    wollte dich auch nicht angreifen oder so. Aber wie du schon sagst, die Quali iss a bisserl schai... . Ich nehm Irfan View, gibts auch umsonst. :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden