Sommeranfang

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.659
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Hi,

heute, pünktlich zum Sommerbeginn haben sich die ersten Seerosenblüten im Teich geöffnet:like:

" Marliacea Chromatella"
" Rosennymphe"
"Marliacea albida" (die letztes Jahr als " Gonnere" ausgezeichnet gekauft wurde:blauauge)

MfG Frank
 
Wie jetzt, da kann ja jeder kommen. Wo sind denn die Beweise oder wenigstens die Bilder, tzzzz :ach
 
Hi Rene,

da heute der Computer wieder "geheilt" von Computerdoc zurückgekommen ist und ich nun erst die Bilder der letzten 2 Wochen von der Kamera überspielen konnte hats ein paar Tage gedauert:rolleyes:

IMG_4264.JPG  IMG_4265.JPG  IMG_4266.JPG  IMG_4267.JPG  IMG_4268.JPG  IMG_4269.JPG  IMG_4271.JPG 
 
Na so ist das ganze viel glaubwürdiger ;)
Und inzwischen auch bei uns seit 4 Tagen angekommen.
Also die Seerosenblütezeit, mein ich.
Leider bis jetzt nur eine meiner drei Sorten mal seh was da noch kommt.
20190605_091923.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten