Sonnenbarsche,Wie viel Platz brauchen sie und kann man sie essen?

Wie bitte? 1000l, das ist zu klein für Goldfische!!!
 
Hmmmm, ich sag nichts mehr, warum möchtest du das machen? So teuer ist Fisch beim Fischer auch nicht.
 
Keine Ahnung mehr, war ja auch mehrfacher filterwechsel dabei bis ich das richtige fand....
 
Setz einfach Männlein und Weiblein ein...in Kürze hast Du 80 Stck. an Nachwuchs. War bei mir der Fall.
Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man Haustiere die gehegt und gepflegt werden, als potenzielle Mahlzeit angesehen werden. Einige Kois haben bei mir ein Alter von 14 Jahren. Ich darf nicht daran denken, einen meiner Fische auf dem Teller liegen zu haben.
 
Moin,
zeig doch bitte erst mal Bilder von Deinem Teich....
und Sonnenbarsche haben viel zu viel Gräten, sind ungenießbar!!!
Der Fischhändler Deines Vertrauens hat garantiert genießbare Flossenträger für Deine Pfanne!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten