Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

sonnenhungrige Taumelkäfer

Doris

Mitglied
Dabei seit
15. März 2005
Beiträge
801
Ort
49597
Rufname
Doris
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
35000
Besatz
7 Koi, und wahrscheinlich 1 Koi Baby) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich)

Anhänge

  • kindergarten_der_taumelkaefer.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 151
mh... Doris,

solche Käfer habe ich garnicht bei mir am Teich :?

Ein Viehzeug habt Ihr...
 
als Kinder nannten wird genau diese Käfer Wasserflöhe *lacht*
weil sie so flink waren und wir sie nicht so schnell fangen konnten.

aber dann wurde ich eines besseren belehrt... dass das eben "nur" Taumelkäfer" wären...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…