sonstige - Witchblades Teichdoku von nem Tümpel zum Schwimm-/ Koi-Teich und völlig überfordert xD

Hallo Nancy, Wenn du die Ecke mit dem blauen Rohr auf dem unteren Bild meinst: für mich sieht das so aus als sei nur die Folie zu weit nach recht (vom Betrachter aus gesehen) gezogen worden. Das hatten wir beim verlegen auch. Plötzlich meinte einer der Helfer:“ oh, zu kurz abgeschnitten!“ Ich bin fast umgefallen! Aber dann konnte ich die Falten einfach wieder glatt ziehen und es hat wieder gepasst. ich hoffe, das ist bei dir auch so. - Also rechts vom blauen Schlauch oder Rohr die Falten nach links ziehen… Dauen gedrückt. Sonst musst du wohl kleben.
 
Hallo Nancy, Wenn du die Ecke mit dem blauen Rohr auf dem unteren Bild meinst: für mich sieht das so aus als sei nur die Folie zu weit nach recht (vom Betrachter aus gesehen) gezogen worden. Das hatten wir beim verlegen auch. Plötzlich meinte einer der Helfer:“ oh, zu kurz abgeschnitten!“ Ich bin fast umgefallen! Aber dann konnte ich die Falten einfach wieder glatt ziehen und es hat wieder gepasst. ich hoffe, das ist bei dir auch so. - Also rechts vom blauen Schlauch oder Rohr die Falten nach links ziehen… Dauen gedrückt. Sonst musst du wohl kleben.
Hallo

nein das ist die andere Seite, aber ich werde wohl kleben, hab jetzt noch mehr stellen gefunden, wo es nicht passt, vielelicht liegt es auch dadran, dass die Folie runter gerutscht ist, aber irgendwie.. passt es da hinten und vorne nicht ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so wie es aussieht, habe ich auch noch stehendes Wasser unter die Folie bekommen :heulK1024_1693037332179.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

jetzt hab ich letztes Jahr wegen dem vielen Regen doch nicht mehr weiter gemacht. Dafür konnte ich jetzt dieses Jahr früher anfangen, der Teich ist zumindest einigermaßen leer gepumpt. und ich muss den jetzt erstmal reinigen. Das kann jetzt noch paar Tage dauern :D es regnet grad schon wieder. außerdem isst es sehr kalt.
1713472537261.jpg 1713472537275.jpg 
 
Hallo Nancy. Ich habe mir jetzt mal die ganze Entwicklung von Anfang an durchgelesen. Es sieht für mich so aus als würdest du das meiste alleine machen. Echt beeindrückend. Viel Glück bei der weiteren Arbeid und halte uns auf dem laufenden! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten