Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Spaltsieb in Belgien kaufen

teichinteressent

Mitglied
Rufname
Tom
Teichtiefe (cm)
190
Teichvol. (l)
18000
Besatz
14 Koi
Moin moin,

ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand ein Spaltsieb/Creelzeef direkt in Belgien gekauft hat.
Bezahlen soll ja mit Paypal gehen.

Mein belgisch ist jetzt nicht so perfekt. Die Seite kann man ja gut übersetzen lassen. Wenn es dann aber zur Kasse geht, ist dann nichts mehr deutsch.

PayPal ist für mich eine recht sichere Sache. Hatte da selber schon mal Probleme mit einem Händler. Problematisch sehe ich nur die Kommunikation wenn er kein Deutsch spricht.

Moin moin,
Mein belgisch ist jetzt nicht so perfekt.

teichinteressent,

in Belgien werden offiziell drei Sprachen gesprochen, Deutsch, Französisch und Flämisch (fast wie Niederländisch)
Ich denke, die Firma Crielzeef liegt im flämisch-sprechenden Teil und die meisten Flamen sprechen oder verstehen die deutsche Sprache oder
dann aber meisten Englisch.
Nehme einfach Kontakt per E-Mail oder tel. oder......... auf, und das ganze wird sicherlich bestens Enden.
Und wie Florian schreibt ist PayPal auch für mich eine relativ sichere Sache.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und teile uns unbedingt mit, falls Du das Crielzeef-Produkt gekauft hast, wie zufrieden Du damit bist.
VG. Léon

ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand ein Spaltsieb/Creelzeef direkt in Belgien gekauft hat.
Ja, hab ich,
letztes Jahr September / Oktober. Weiß es nicht mehr so genau.

Kommuniation per Mail in englisch, direkt per Paypal bezahlt und recht schnell geliefert.
- uneingeschränkt zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe letztes Jahr und gerade aktuell bei crielzeef.be bestellt.
Der kontakt ist problemlos per e-mail auch auf deutsch möglich, geantwortet wird in englisch.
Ich hatte einige fragen bezüglich der spaltsiebe, die mir alle sehr nett von Dominique beantwortet wurden.
Bezahlt habe ich immer per vorkasse, also eher eine unsichere variante.
Ich kann nichts negatives berichten, eher im gegenteil alles prima gelaufen und schnell geliefert.

ch hatte einige fragen bezüglich der spaltsiebe, die mir alle sehr nett von Dominique beantwortet wurden.
Welche Fragen hattest du und wie wurden die beantwortet, wenn ich mal fragen darf.....könnte sein das ich die selben Fragen haben

stell doch mal nenn link ein was du kaufen willst das hilft auch anderen weiter

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…