behoben Spam Mails per Unterhaltung

amselmeister

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2012
Beiträge
778
Teichfläche ()
9
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische in allen Farben
Hallo

Ich weiß nicht ob es ein altes Problem ist, bin nicht mehr so oft hier unterwegs. Aber ich bekomme nun schon so Dating, Flirt Werbung per Unterhaltung .

Ist das normal?

LG
 
Hallo und guten Morgen.

Ich hab die entsprechenden Nutzer jetzt erst mal gesperrt. Ein neuer Nutzer sieht auch noch stark nach Spamer aus, ist aber anscheinend noch nicht aktiv geworden.
Joachim kümmert sich nachher gleich um einen besseren Anti-Spam-Schutz.
Der von der Software von Hause aus zur Verfügung gestellte, scheint nicht zu reichen.
 
Erstmal danke fürs schnelle Melden dieser ************* :wut5

Ich hab eben die Einstellungen bzgl. Spam-Schutz noch einmal durchgegangen, und teils korrigiert (wurde mit dem Upgrade doch nicht ganz so sauber wie gedacht übernommen) und auch verschärft. Das versenden von PNs ist Frischlingen nun untersagt, und es wurden und werden noch diverse weitere Schutzmaßnahmen hinzugefügt.

Sorry für diesen Spamer-Müll. :oops
 
Danke fürs schnelle reagieren. Das Angebot für heut abend war laut Karte (klar klickt man so nen Link an) in 150km Entfernung. Das wäre mir echt zu weit gewesen...:dance
 
Man sollte solche Links aber bitte eben NICHT anklicken. Meldet es uns, und dann löscht es.

Je nach eigenen Sicherheitseinstellungen am PC/Handy kann schon der Klick auf den Link euch euer Gerät versauen. Deshalb, besser nur melden und dann direkt löschen. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten