Sperling mit seltsamen Hobby

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo Zusammen,

wir haben seit ein paar Tagen einen Sperling mit einem seltsamen Hobby. Er kommt mehrmals am Tag ans Fenster und klopft. Betteln um Futter kann das nicht sein, denn im Schlingknöterich dahinter gibt es welches. Einen kranken Eindruck macht er auch nicht. Vielleicht ist er einsam, denn er ist mom ganz alleine. Seine Kumpels sind wohl zur Zeit in anderen Gärten unterwegs. Gestern saß er bei Dagmar's Auto auf dem Außenspiegel und hat sich im Spiegel betrachtet. Hmmm.

Was sagt ihr dazu?

91C3FA33-348E-455C-BC22-8AABA9258855.jpeg 
 
Der ist entweder nur in sich selbst verliebt :pü(sprich in sein Spiegelbild)
Oder ihm ist einfach nur kalt. :winter4
 
Dafür schauen das Auto und das Fenster wie ne öffentliche Toilette aus. :wand
 
Habe eine neue Theorie. Offensichtlich hält er sein Spiegelbild für eine Rivalen, den es zu verscheuchen gilt.
 
Der kommt von Tanny und hat sich verflogen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten