Spinnen und andere "Untiere"

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
Hi,

heute hab ich mal wieder die Cam mit nach draußen genommen ... wie eigentlich jedesmal wenn ich raus gehe ... :smile

Lange reden will ich auch gar nicht.
Hier meine Ausbeute:
IMG_7142.jpg IMG_7191.jpg 

IMG_7167.jpg IMG_7249.jpg IMG_7161.jpg IMG_7178.jpg 

IMG_7210.jpg 

IMG_7222.jpg IMG_7229.jpg IMG_7231.jpg 

So, das wars, bin aber schon wieder auf dem Weg nach draußen ...

:rolleyes: :lala: :crazy:

IMG_7239.jpg 
 
AW: Spinnen und andere "Untiere"

Hallo,

:danke Helmut

es klappt immer besser ...

heute fing sie an zu glühen. :staun1 Schade, das es abends wieder vorbei ist mit dem glühen.
Könnte mir vorstellen sie als Gartenlaterne zu engagieren. :smile

IMG_7288.jpg 

Die Schwebfliegen sind so ziemlich die letzten, die sich noch in den Garten verirren.
IMG_7303.jpg 

Ist zwar kein Insekt, hab sie aber trotzdem mal mit hier rein gestellt.
IMG_7261.jpg 
 
AW: Spinnen und andere "Untiere"

Servus Frank

Herrlich :cool1 :super1

Annett schrieb:
Frank, Du wirst mit Deiner Cam immer besserer, echt klasse was Du so "schießt".
Dem ist nichts hinzu zufügen :oki

edit by Frank: Hab das hier geschriebene dorthin verschoben

Liebe Grüsse
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spinnen und andere "Untiere"

Hallo ihr beiden,

dankefein fürs Kompliment. Ich muss ehrlich sagen, es macht immer mehr Spaß auf "Fotosafari" zu gehen. :D
Aber ich muss mir wohl bald einen neuen Einsatzort suchen.
Ich denke meine Nachbarn überlegen schon die netten Leute in weiß (ihr wißt schon, die die Jacke mit den Überlangen Ärmeln dabei haben) anzurufen. :crazy:
Zur Zeit bewege ich mich nämlich mehr auf allen Vieren kriechend durch den Garten als aufrecht laufend. :smile

Übrigens bearbeite ich fast alle Fotos, zumindest Schärfe, Helligkeit und Kontrast regel ich nochmal nach.

Da komme ich dann auch gleich zu Helmuts Veränderrung:
Ich schätze du hast die Helligkeit ein wenig runtergesetzt und dafür mehr Kontrast gegeben.
Das leuchten der Beine kommt so noch mehr zur Geltung, sieht sehr gut aus.
Wenn man jetzt noch den Rücken und den Kopf etwas heller bekommt ist es nahezu perfekt. :oki
Ich werde mich selbst auch nochmal daran versuchen ... allerdings gehen wir dazu mal wieder rüber in die Fotoecke.
Ich teile deinen Beitrag mal Helmut. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten