Youtube Facebook Twitter

Spinnen und andere "Untiere"

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Frank, 15. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    Hi,

    heute hab ich mal wieder die Cam mit nach draußen genommen ... wie eigentlich jedesmal wenn ich raus gehe ... :smile

    Lange reden will ich auch gar nicht.
    Hier meine Ausbeute:
    Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7142.jpg_jpg Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7191.jpg_jpg

    Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7167.jpg_jpg Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7249.jpg_jpg Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7161.jpg_jpg Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7178.jpg_jpg

    Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7210.jpg_jpg

    Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7222.jpg_jpg Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7229.jpg_jpg Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7231.jpg_jpg

    So, das wars, bin aber schon wieder auf dem Weg nach draußen ...

    :roll: :lala: :crazy:

    Spinnen und andere "Untiere"_76854_IMG_7239.jpg_jpg
     
  2. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Spinnen und andere "Untiere"

    Servus Frank

    Gelungenes Shoting :jaja :super1 :cool1

    Meine Favoriten Bild 2 & das letzte

    Hast die bearbeitet oder sind die schon so scharf aus der Cam :kopfkraz

    Liebe Grüsse
    Helmut
     
  3. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    AW: Spinnen und andere "Untiere"

    Hallo,

    :danke Helmut

    es klappt immer besser ...

    heute fing sie an zu glühen. :staun1 Schade, das es abends wieder vorbei ist mit dem glühen.
    Könnte mir vorstellen sie als Gartenlaterne zu engagieren. :smile

    Spinnen und andere "Untiere"_76989_IMG_7288.jpg_jpg

    Die Schwebfliegen sind so ziemlich die letzten, die sich noch in den Garten verirren.
    Spinnen und andere "Untiere"_76989_IMG_7303.jpg_jpg

    Ist zwar kein Insekt, hab sie aber trotzdem mal mit hier rein gestellt.
    Spinnen und andere "Untiere"_76989_IMG_7261.jpg_jpg
     
  4. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.255
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Spinnen und andere "Untiere"

    Moin,

    also die glühende Spinne ist ja echt krass.... :staun

    Frank, Du wirst mit Deiner Cam immer besserer, echt klasse was Du so "schießt". :oki
     
  5. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Spinnen und andere "Untiere"

    Servus Frank

    Herrlich :cool1 :super1

    Dem ist nichts hinzu zufügen :oki

    edit by Frank: Hab das hier geschriebene dorthin verschoben

    Liebe Grüsse
    Helmut
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2007
  6. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    AW: Spinnen und andere "Untiere"

    Hallo ihr beiden,

    dankefein fürs Kompliment. Ich muss ehrlich sagen, es macht immer mehr Spaß auf "Fotosafari" zu gehen. :D
    Aber ich muss mir wohl bald einen neuen Einsatzort suchen.
    Ich denke meine Nachbarn überlegen schon die netten Leute in weiß (ihr wißt schon, die die Jacke mit den Überlangen Ärmeln dabei haben) anzurufen. :crazy:
    Zur Zeit bewege ich mich nämlich mehr auf allen Vieren kriechend durch den Garten als aufrecht laufend. :smile

    Übrigens bearbeite ich fast alle Fotos, zumindest Schärfe, Helligkeit und Kontrast regel ich nochmal nach.

    Da komme ich dann auch gleich zu Helmuts Veränderrung:
    Ich schätze du hast die Helligkeit ein wenig runtergesetzt und dafür mehr Kontrast gegeben.
    Das leuchten der Beine kommt so noch mehr zur Geltung, sieht sehr gut aus.
    Wenn man jetzt noch den Rücken und den Kopf etwas heller bekommt ist es nahezu perfekt. :oki
    Ich werde mich selbst auch nochmal daran versuchen ... allerdings gehen wir dazu mal wieder rüber in die Fotoecke.
    Ich teile deinen Beitrag mal Helmut. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden