Tinky
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 15000
- Besatz
- 2 Goldorfen
20 Goldfische
3 Kois
10 Sonnenbarsche
10 Rotfedern
1 Aal lange nicht gesehen
2 schwarzer Katzenwels
einige Gründlinge
dutzende Jungfische
paar Frösche
Libellen
Egel
Larven
Käfer
Zu Tinky:
1. Die eindeutig zugesagte Leistung war der Rückruf und der wurde nicht getätigt.
2. Die ersten beiden Anfragen waren durchaus freundlich und sachlich, im Gegensatz zu der Mitarbeiterin.Erst beim letzten Mail habe ich dann
geschrieben, dass ich mitlerweile verärgert bin.Mehr nicht. Und vorsichtig und untertänig bitten muss ich eigentlich nicht, wenn ich viel Geld ausgeben will.
3. Die Art der Antwort und die Art die Tatsachen zu verdrehen (z.B.Wenn dann jemand gleich seinen Ärger beschreibt) lässt mich vermuten, dass
Du etwas mit Sprick zu tun hast. Kann das sein?
1. Ist denn die "Kundenberatung" schon abgeschlossen von Herrn Sprick? Woher weist Du, dass nicht 137 weitere Kundenanrufe zu tätigen sind, die VOR Deiner Anfrage eingingen??
2. Nein mußt Du nicht - kann jeder für sich selber entscheiden wie er anderen gegenübertritt.
3. Ich habe nix "verdreht" sondern versucht eine Erklärung/ Ursache für die Nichtreaktion zu beschreiben da es für Dich ja völlig unverständlich ist weshalb der Mann nicht umgehend zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zurückruft. Deine Vermutung kann stimmen - muss sie aber nicht