Städte-Vorstellungen

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.997
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Servus

Da ja für die kommende Urlaubssaison (2011) diverse Planungen anstehen ....

Mich würden Eindrücke (Fotos) von Städten in der Ihr wohnt oder aus der Umgebung sehr interessieren ....

Also ran an die Cams .... zeigt Eure Städte .... und Geheim-Tipps ....

Ich werde, wenn ich wieder mal in Wien bin, auch welche einstellen ;)

Also keine Eile .... aber vielleicht gammeln ja Fotos auf Euren Festplatten dahin ....

Wünsche Euch noch schöne Festtage
 
AW: Städte-Vorstellungen

Moin zusammen,

meine Stadtvorstellung: Zeil am Main in Unterfranken.

Schön im Maintal gelegen...von Weinbergen umsäumt! Aber auch biertechnisch ist hier einiges geboten..ich denke da nur an unser FTT im August diesen Jahres :oki

lG,
Daniel
 
AW: Städte-Vorstellungen

Hallo,

Helmut, das ist ein gute Idee :five
Ich könnte mal mit Düsseldorf und eigenen Bildern anfangen. Ein sehr lohnendes Ziel :liebguck
20100819_1347_Medienhafen.jpg  20100819_1344_Stadttor.jpg  20100819_1089.jpg  20100819_1037.jpg 
 
AW: Städte-Vorstellungen

Hallo zusammen,

da moechte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen Besigheim vorzustellen. Ein liebenswerter Ort in der Naehe von Stuttgart der in diesem Jahr zum schoensten Weinort Deutschlands gewaehlt wurde. :jaja

Besigheim ist landschaeftlich herrlich gelegen und auch die Orte in der Naehe (Bietigheim-Bissingen mit einer ebenfalls malerischen Altstadt) laden zu ausgedehnten Radtouren und Spaziergaengen ein. Hier gibt es einige Winzergenossenschaften die Fuehrungen und Weinproben anbieten.

Uff ...das klang jetzt irgendwie wie ausm Werbe-Prospekt, aber... hier ists einfach schoen :nett

www.besigheim.de
www.bietigheim-bissingen.de/fileadmin/media/pdf/service/ortsrundgang_altstadt_bietigheim.pdf
 

Anhänge

  • P1140994.JPG
    P1140994.JPG
    166 KB · Aufrufe: 4
  • P1140991.JPG
    P1140991.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00538.JPG
    DSC00538.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: Städte-Vorstellungen

:hallo Hier mal ein paar Bildchen von Herzen Kulmbachs,da momentan die Rathaussanierung
ansteht,is das ideal mal raufzugehen 27m:oki und mal von meinen Lieblingscafe und Eisdiele am Marktplatz ein Foto zu schießen:staun1 Grüße aus Kulmbach
 

Anhänge

  • 001_58.jpg
    001_58.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 6
  • 002_45.jpg
    002_45.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 8
  • 004_26.jpg
    004_26.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 8
  • 005_26.jpg
    005_26.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 7
  • 007_25.jpg
    007_25.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 5
  • 009_14.jpg
    009_14.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 4

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten