Störe verschwinden aus Gartenteich

AW: Störe verschwinden aus Gartenteich

karsten. schrieb:
gib mal STÖR in die Suchfunktion ein :cool:


mfG

Ich hab mich gerade durchgelesen.... :traurig

Ich muss sagen, mein Mann kann sich heute abend was anhören!!! :schreck
Ich habe mich darauf verlassen, daß er weiss, was man in einem Teich ohne weiteres reinsetzen kann.

Ich muss dazu sagen daß ich aktive Tierschützerin bin und es wird in unserem Gartenteich auf keinen Fall ein weiterer Stör einziehen. Und falls wir unseren wiederfinden und er sich doch nur versteckt hatte, werde ich einen größeren Teich für ihn finden.
 
AW: Störe verschwinden aus Gartenteich

Hallo Cloude,
toll. daß du dich schlau gemacht hast. Mein Nachbar (Teich 10 kubik) will mir auch seine Störe andrehen, weil sein Teich zu klein ist, er trübes Wasser hat und sie eh nicht sieht. Mein Mann findet Störe toll und würde sie sofort nehmen, aber ich bin absolut dagegen. Unser Teich ist einfach nicht dafür geschaffen.
Vielleicht findet sich dein Stör noch an....
 
AW: Störe verschwinden aus Gartenteich

Silke schrieb:
Hallo Cloude,
toll. daß du dich schlau gemacht hast. Mein Nachbar (Teich 10 kubik) will mir auch seine Störe andrehen, weil sein Teich zu klein ist, er trübes Wasser hat und sie eh nicht sieht. Mein Mann findet Störe toll und würde sie sofort nehmen, aber ich bin absolut dagegen. Unser Teich ist einfach nicht dafür geschaffen.
Vielleicht findet sich dein Stör noch an....

Ich hätte mich wohl besser vorher schlau machen sollen....... wenn man sich mal auf seinen Mann verläßt :lala:

Ich werde heute nach Feierabend sofort mal zwischen den Steinen genaustens nachsehen. Wir haben auch eine Kieselsteinmatte am Rand... ich hoffe nicht, daß er da drunter hängt :schreck
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten