Stand skimmer

Ralle83

Mitglied
Dabei seit
25. Aug. 2019
Beiträge
476
Ort
49525 lengerich
Rufname
Ralle
Teichtiefe (cm)
115
Teichvol. (l)
10000
Besatz
6 kois und 5 shubunkin
Hallo ich habe heute meinen Stand skimmer bekommen mit hat man gesagt das ich denn ohne Unterbau in meinen Teich (1,10meter) stellen kann.

Fehl Anzeige ohne Untergestell hat er noch ca 40 cm Luft bis zur Oberfläche.

Mit Gestell zwei dicke Steinplatte + 10 cm Kasten hab ich immer noch 10 bis 20 cm Luft zur Oberfläche..

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hin bekomme das ich den benutzen kann.... Ohne das ich da jetzt noch mehr Steine rein packen muss...

Der muss doch mit dem rand etwas aus der Oberfläche raus schauen oder?? Bzw mit der Oberfläche abschließen oder?
 
Um welchen Skimmer handelt es sich denn? Was für eine Pumpe hängt dran?
 
Für den Oase Aqua Skim 40 gibt es Verlängerungsrohre.
 
Das ist so einer in der Art ein nachbau von Oase ich meine das wäre auch ein 40er... Meine Pumpe ist eine aquaforte 10000 einstellbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220413_081237_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20220413_081237_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 13
Ist doch ein genormtes Rohr mit genormtem Gewinde, also ab zur PVC_Welt

MfG
Ralf
 
Ja gut danke dann schau ich mal nach Hauptsache das reicht auch. Aber erst mal warten was der Verkäufer sagt fals er sich überhaupt meldet
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten