Starterset von Gartenshop-online

joachim2

Mitglied
Dabei seit
12. März 2006
Beiträge
14
Ort
048**
Teichtiefe (cm)
125
Teichvol. (l)
25000
Besatz
5 mittlere Kois im unteren Teich , ca. 20 Goldis im oberen Teich
Hallo ,
kurz zu mir - ich bin hier nicht neu , war aber lange nicht da (vorher auch mit anderem Erkennungsbild). Ich gelobe Besserung.
Nun zu meiner Frage : hat jemand Erfahrung mit dem Starterset (gegen Faden- und Schwebealgen) von Gartenshop-online.de und wie ist Eure Meinung dazu ?
Das Set ist nicht ganz billig - aber wenn es wirklich gut ist ?
In den ersten Jahren bin ich ganz ohne ausgekommen , da ich einen Filter habe ( aber ohne UV Lampe ) aber jetzt beginnen die Fadenalgen langsam mich zu ärgern . Mit Schwebealgen
habe ich weniger Probleme und das Wasser ist auch relativ klar .
Oder habt Ihr bessere Vorschläge ?

Würde mich über Antworten freuen .

joachim2
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten