Staudengärtnerei

chromis

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2007
Beiträge
902
Ort
7
Teichtiefe (cm)
1,2
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Notropis chrosomus
und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae

Anhänge

  • z2.jpg
    z2.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 15
  • z3.jpg
    z3.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 24
  • z5.jpg
    z5.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 12
  • z9.jpg
    z9.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 33
AW: Staudengärtnerei

WOW .... der Katalog ist ja fast ein Bildband !
Da find ich das anschauen empfehlenswert, auch wenn man keine
Pflanzen braucht.

Danke für den Tipp
Wolf
 
AW: Staudengärtnerei

Hallo,

wer mal ins Markgräflerland(20km südlich von Freiburg) kommt, der sollte sich unbedingt die Zeit für einen Besuch nehmen. Die besten Monate dafür sind Juni und Juli.

Wenn ich hinfahre, brauche ich auch nie Pflanzen. Wenn ich heimfahre, dann stehen doch wieder ein paar Töpfe im Kofferraum :lala

Gruß
Rainer
 
AW: Staudengärtnerei

Hi,

ich fände es interessant, hier immer mal wieder ein paar Bilder von empfehlenswerten Gärtnereien zu finden. In solchen Betrieben findet man nicht nur die oftmals langgesuchten Pflanzen, mit ihren Schaugärten bieten sie eine Menge Anregungen für den eigenen Garten.

Zufällig habe ich diese Woche die Gärtnerei Schwarz in 77694 Kehl-Bodersweier
entdeckt und zum Glück auch wenigstens die Kompaktknipse im Auto gehabt:
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    229 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    201 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    146 KB · Aufrufe: 20

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten