Sterlets

AW: Sterlets

Erstmal willkommen im Forum!
Eine Begrüßung oder eine Vorstellung wäre kein Fehler..aber naja!

zu den Sterlets- entweder die Suchfunktion bemühen oder bei den Fachthemen meine Arbeit zu den Stören lesen..da steht so ziemlich alles drin!

lg stu
 
AW: Sterlets

Hallo, hier Paul aus Cottbus
Wie kann man Störe in Winter füttern, ohne die anderen Fische zu stören?
Gibt es alternative Möglichkeiten abgesehen von Störfutter Sterlets zu füttern?
 
AW: Sterlets

Hallo Paul!

Wir legen hier Wert auf eine vernünftige Gemeinschaft und einen netten Umgangston.

Das bedeutet, eine "Hallo" - "Danke" "Tschüss" sind schon mal Vorrausetzung dafür, das Du Antworten erhälst.

Bevor Du lustig drauf los schreibst, die Suchfunktion mal benutzen und dich im Forum einwenig einlesen > z.B. in den Fachbeiträgen.;)

Viel Spaß weiterhin....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten