Steuerung vom TF ausgefallen - brauche Hilfe !!!

jora

Mitglied
Dabei seit
17. Feb. 2007
Beiträge
183
Ort
31275
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
33.000
Besatz
Koi
2 Orfen (Restbestand von früher)
Hallo,

die Steuerung von meinem TF ist ausgefallen. Lässt sich nur noch manuell per Hand aktivieren. Das Zeitschaltrelais ist entweder defekt oder bekommt keinen Strom. Jedenfalls leuchtet die Diode nicht. Gestern hatte ich das schon einmal. Später hat es dann wieder funktioniert. Bin echt am verzweifeln.

Mein Schwager, der mir sonst die Elektronik macht, ist das kmpl. Wochenende nicht vor Ort und den hiesigen Elektriker kann ich nicht erreichen. Gibt es hier im Forum evtl. jemanden, der mir helfen kann?

Wohne in Lehrte, OT Ahlten (Region Hannover).
 
AW: Steuerung vom TF ausgefallen - brauche Hilfe !!!

Hallo,

so, mein Schwager war gerade doch noch mal da. Ist halt ein Netter :flehan

Hat keine 3 Minuten gedauert und der Fehler war gefunden. Der Füllstandanzeiger hatte sich in der Trommel gelöst und hat daher nicht mehr geschaltet. Da muss man erst einmal drauf kommen. Jetzt funktioniert wieder alles.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten