Sträucher am Teichrand

AW: Sträucher am Teichrand

Servus Helga

Das wollte ich aber nicht als Kritik an Dir verstanden wissen :oops

Bilder deshalb, weil sich der anfragende User dann viel mehr vorstellen kann ... "Bilder sagen mehr als tausend Worte" .... :bussi1
 
AW: Sträucher am Teichrand

danke Helmut für`s Einstellen und auch für`s Kompliment. Das "Drumrum" gefällt uns ja auch und ist inzwischen noch schöner und im gesamten Garten auch dichter geworden. Aber was im Teich da noch so schön zu sehen ist, ist ja - wie gesagt - teilweise nicht mehr da. Hoffe, dass wir das noch hinkriegen.
Liebe Grüße, Helga
 
AW: Sträucher am Teichrand

Hallo Helga, hallo Helmut, es ist wirklich eine wunderschöne Teichlandschaft. Eine richtige Wohlfühl und Entspann-Oase. Kompliment.
Ich habe eben auch noch mal ein paar Bilder gemacht.(obwohl die Erde noch nicht verteilt ist)
An der Seite wo die Erde noch liegt suche ich den "Sichtschutz" in Form von Sträuchern und Bambus.
Ich habe übrigens schon Interesante Internetseiten zum Thema Bambus gefunden.Habe gar nicht gewußt, daß es so viele Sorten gibt. Da ist bestimmt das richtige mit dabei.

@Helmut, du hast doch fast für alles eine Antwort bzw. eine Lösung.Guckst du dir bitte mal mein kleines Problemchen an? https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/26764

So, nun ist erst einmal Schluß für heute.

Liebe Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMGP0152.JPG
    IMGP0152.JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMGP0153.JPG
    IMGP0153.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMGP0155.JPG
    IMGP0155.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMGP0157.JPG
    IMGP0157.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMGP0160.JPG
    IMGP0160.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMGP0158.JPG
    IMGP0158.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMGP0163.JPG
    IMGP0163.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten