F Frank1201 Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2007 Beiträge 2 Ort 63456 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 20000 Besatz 0 20. Nov. 2007 #1 Hallo Ich habe vor im nächsten Jahr einen neuen Teich zu bauen und jetzt meine Frage Was oder wer hat erfahrung mit Styroporsteinen und was haltet ihr denn davon Danke und´Gruß Frank
Hallo Ich habe vor im nächsten Jahr einen neuen Teich zu bauen und jetzt meine Frage Was oder wer hat erfahrung mit Styroporsteinen und was haltet ihr denn davon Danke und´Gruß Frank
M MeneMeiner Mitglied Dabei seit 18. Juli 2007 Beiträge 91 Ort 46*** Teichvol. (l) 2,2 m³ Besatz 5 Goldorfen, 4 Shubunkins, 7 Goldfische, 8 unbekan 20. Nov. 2007 #2 AW: Styroporschalensteine Hallo Frank, hast du mal einen Link? Für welchen Gestaltungsbereich / Wofür willst du die denn einsetzen? Gruß Thomas Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2007
AW: Styroporschalensteine Hallo Frank, hast du mal einen Link? Für welchen Gestaltungsbereich / Wofür willst du die denn einsetzen? Gruß Thomas
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 20. Nov. 2007 #3 AW: Styroporschalensteine Hi, da kann man ganze Teiche mit machen. Die gibt's als Formsteine die dann noch mit Beton ausgegossen werden müssen..... Hab ich im Koi D......t Katalog stehen, werden da aber noch nicht online angeboten. Sind aber auch nicht ganz billig....
AW: Styroporschalensteine Hi, da kann man ganze Teiche mit machen. Die gibt's als Formsteine die dann noch mit Beton ausgegossen werden müssen..... Hab ich im Koi D......t Katalog stehen, werden da aber noch nicht online angeboten. Sind aber auch nicht ganz billig....
F Frank1201 Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2007 Beiträge 2 Ort 63456 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 20000 Besatz 0 25. Nov. 2007 #4 AW: Styroporschalensteine Hallo unter dem link man sich auch schwimmbecken oder Pool´s anschauen Ich möchte mir einen KoiTeich bauern Ja, diese Formsteine sind nich gerade güstig. Gruß Frank Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Sep. 2015
AW: Styroporschalensteine Hallo unter dem link man sich auch schwimmbecken oder Pool´s anschauen Ich möchte mir einen KoiTeich bauern Ja, diese Formsteine sind nich gerade güstig. Gruß Frank