Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Suche 4 Fach Funk Gartensteckdose

fränk2

Mitglied
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
5000
Besatz
10 bunte Goldfische
4 Shubunkins
2 kleine Sonnenbarsche
Hallo Leute!

Ich möchte meine Verkabelung im Garten ändern, die Geräte seperater schalten und darum suche ich eine Gartensteckdose mit 4 Funkschaltbaren Steckdosen.
Irgendwie habe ich kein Glück bei der Suche und darum bitte ich um Eure hilfe

Danke dafür!

AW: Suche 4 Fach Funk Gartensteckdose

Geht es denn nicht wenn du 4 einzelne steckbare Funkaufsätze auf 4 FRAP Steckdosen verwendest?

hi,

Natürlich würde das auch gehen - ich hab mich nur an euch gewendet weil es ja 2 fach schaltbare Gartensteckdosen gibt, und ich keine 4 fache gefunden habe.
Ich denke es wird zu der eigenbaulösung kommen oder ich lege 2 oder mehr Leitungen oder teile die eine Leitung auf.
Wie gesagt, eine fertigen 4 fach dose die Einzeln zu schalten ist wäre der bequemste Weg für meine Ziele, bloß wie so oft scheint die Idee nicht von Erfolg gekrönt zu sein.

Aber danke trotzdem

Oase? Ggf. an eine Steckdose nochmal einen 2er oder 4er Baumarkt Verteiler hinhängen. Habe so gemacht und klappt prima.

[ sent by iPhone and Tapatalk ]

Hoi Frank,

ich hab bei OBI genau das gekauft was du suchst. Einen 2er-Satz Outdoor-Steckdosen mit Funk-Fernbedienung (verwende ich fuer mein Wasserspiel). Mit der Fernbedienung lassen sich bis zu 4 verschiedene Outdoor-Steckdosen einzeln ein- oder ausschalten.

Das 2er-Set mit der Fernbedienung hat glaube ich ca. 15,-- EUR gekostet. Als Hersteller steht ELRO drauf

http://blog.dms-integration.de/__oneclick_uploads/2012/06/dsc520-1.JPG

Sodala - Problem gelöst, Hab mir einfach nen normalen 6Fach-Dose gekauft, ein Funksteckdosen-Set.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…