Suche Fischzucht für Kaltwasserfische

Captain Jens

Mitglied
Dabei seit
9. Aug. 2007
Beiträge
15
Ort
34513
Teichvol. (l)
23 m³
Besatz
Goldfische rot und gelb
Hallo,

ich suche im Raum Kassel bis Waldeck ein Fischzüchter für Kaltwasserfische
Habt ihr Adressen von Fischzüchtern oder kauft ihr die Fische im Internet ?
Spezial suche ich eine Elritze ( auch Pfrille genannt )

hier meine E-Mailadr.

Edit by Dodi: E-Mail-Adresse entfernt - bitte bei Jens per PN erfragen!
Sonst gibt es unnötigen Spam!



zwischen Captain und jens ist ein Unterstrich _ ( er wird von dem Unterreichungsstrich verdeckt )

mit vielen Dank im Voraus

Captain Jens

EDIT by Joachim: Hab es mal ins Schwarze Brett verschoben - hat ja nix mit Support zu tun. :lala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Fischzucht für Kaltwasserfische

Hallo,

Elritzen gibts oft im Zoofachhandel zu kaufen, einfach mal nachfragen, eventuell können dort auch welche bestellt werden.

Ich habe meine Elritzen aus einem Tümpel gefischt der fast ausgetrocknet ist.
(eine Woche später war er ausgetrocknet --> alle verbliebenen Fische tot :( )

In meinem Filterbach haben sie sich prächig vermehrt und ich hab jetzt 30 - 50 von denen.

Leider bin ich aus Österreich, das wird Dir wohl zu weit sein.

mfg Stefan
 
AW: Suche Fischzucht für Kaltwasserfische

Hi Jens,
man bekommt um die Jahreszeit kaum noch was an Fischen, ich habe jetzt noch einige beim Anglerzubehörladen bekommen, da sie dort als Lebendköder angeboten werden (Raubfisch fangen beginn ja jetzt).

Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten