Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Suche: Suche Goldfische, Schleierschwänze oder Shubunkin

Regina S.

Mitglied
Dabei seit
29. Aug. 2016
Beiträge
61
Ort
Bergkamen, Rotherbachstr
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
3000
Besatz
mehrere Goldfische
Hallo, wer hat zufällig diese Fische günstig abzugeben? ich wohne ich 59192 Bergkamen.
 
Hallo!
Wird noch gesucht? Habe kleinere Goldfische und andere Fische (Keine Ahnung welche) abzugeben...
Gruß aus RE (45739), Bernd
 
Hallo Bernd,
danke dir, aber ich hatte mir schon vor einigen Wochen welche gekauft. .... Jetzt ist schon Nachwuchs da.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…