Suche neue Digitalkamera-aber nicht zu teuer

AW: Suche neue Digitalkamera-aber nicht zu teuer

Hallo Nori,

ich habe ja nun die TZ8 gekauft, auch als Auslaufmodell (ist das selbe wie die TZ10, nur ohne für mich nicht brauchbaren Schnickschnack...wie z.B. Ortsbestimmung via Satelit).
Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Und ich gehe mal davon aus, dass die Tz18 sicherlich nicht schlechter sein wird:)
Ich kann sie dir für deine Zwecke nur empfehlen.

petra
 
AW: Suche neue Digitalkamera-aber nicht zu teuer

So die Suche hat ein Ende - lang genug hats gedauert.
Allerdings ist mir schon öfters passiert, dass ich dann erst recht das Falsche gekauft hab.
Man wird sehen, da es über die WB 750 von Samsung noch keine Tests in den einschlägigen Plattformen und Zeitschriften gibt - sie ist erst seit einigen Wochen am Markt.
Gegenüber den eher mässigen Leistungen der Vorgänger soll an diesem Modell alles was schlecht war überarbeitet worden sein und vor allem soll nun auch ein CMOS-Sensor zum Einsatz kommen.
Ich werde berichten wie ich mit dem Teil zurecht komme und wie es mit der Bildqualität auschaut.(sie sollte heute oder morgen geliefert werden)

Gruß Nori
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten