Youtube Facebook Twitter

Suche neues zu Hause für fünf Kois und Goldfische wegen Hobbyaufgabe

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Ch Rödel, 25. Apr. 2019.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ch Rödel

    Ch Rödel Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2019
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
    Hallo liebe Teich Gemeinde! wegen Hobbyaufgabe suche ich ein neues zu Hause für meine fünf Kois zwei sind 20 Jahre alt einer 15 Jahre alt 2 sind7 Jahre alt und 5 Goldfische ca 15 Jahre alt. Filter ,pumpen ,UV Klärer Standort ist 37235 Hessisch Lichtenau. Nur in gute Hände. Bei Interesse
    (Edit by Christine: Tel-Nummer sicherheitshalber mal lieber gelöscht, Fische sind ja vermittelt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2019
  2. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.418
    Galerie Fotos:
    98
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Bilder könnten helfen ?
     
  3. Ch Rödel

    Ch Rödel Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2019
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
  4. Ch Rödel

    Ch Rödel Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2019
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
     
  5. Teichhexe

    Teichhexe Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2019
    Beiträge:
    24
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    220
    Teichvol. (l):
    12000
    Leider zu weit von mir weg, denn unser Teich ist leer und sucht neue Bewohner, nur sind 3-4 Stunden doch sehr weit weg für eine Menge Fische zu transportieren. Hoffe sie finden ein schönes neues Zuhause :)
     
  6. Ch Rödel

    Ch Rödel Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2019
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
    Danke ihnen ich hätte 2 Wasserfässer 200 und 300 Liter für den Transport gebe sie kostenfrei mit. Für die Goldfische habe ich ein gutes Zuhause gefunden. LG Chris
     
  7. Ch Rödel

    Ch Rödel Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2019
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
    Hallo liebe Teich Gemeinde! ich habe heute meine Kois und Goldfische in gute Hände geben können. LG Chris
     
    XxGabbeRxX, ina1912 und troll20 gefällt das.
  8. Kathrinvdm

    Kathrinvdm Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    633
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Design & Ilustration
    Teichfläche (m²):
    150
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    180000
    Herzlichen Glückwunsch, das erleichtert die Trennung hoffentlich ein bisschen. :)
     
    XxGabbeRxX und troll20 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden