Suche Rat - Teichbelüfter

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.767
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo,

ich suche für eine Teichfremde Anwendung eine Teichbelüfterpumpe mit folgenden Eigenschaften:

- hohe Luftleistung
- robuste Bauweise (Dauerbetrieb geeignet)
- geringer Stromverbrauch
- Preis egal

wie gesagt, ist nicht für nen Teich, sondern für ne andere "Baustelle"
 
AW: Suche Rat - Teichbelüfter

Hallo

200px-Luftpumpen_Fahrrad.jpg




:lala: :lala: :lala:
 
AW: Suche Rat - Teichbelüfter

Hallo
Da passt meine besser :D :D

- hohe Luftleistung ----- Kommt drauf an wie schnell du pumpst
- robuste Bauweise (Dauerbetrieb geeignet) ------ ist auch aus ****ll
- geringer Stromverbrauch------ darüber brauchen wir nicht so reden :D :D
- Preis egal----- für den Preisunterschied kannste noch ein paar Kisten von Königinnen kaufen
 
AW: Suche Rat - Teichbelüfter

Hallo Joachim,

versuche es doch mal mit Oxidatoren bei Deiner "Baustelle". Hohe Luftleistung, Stromverbrauch gleich null.

Viele Grüße Britta
 
AW: Suche Rat - Teichbelüfter

@Frank
... du kommst schon nochmal nach DD - aber dann ... ;) :D

@Thorsten
Bingo! Sowas könnt es werden. Dankefein!

@Britta
Wie Annett schon schrieb, sollte das Teil schaltbar sein und daher wenigstens etwas Strom verbrauchen.

Wie gesagt, der Einbauort des Belüfters hat rein gar nichts mit nem Teich zu tun - aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel ... ;) :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten