Suche: Suche Wasserpflanzen Raum Frankfurt

Marion412

Mitglied
Dabei seit
12. Okt. 2019
Beiträge
469
Ort
63128 Dietzenbach, Deutschland
Rufname
Marion
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
50000
Besatz
Regenbogenelritzen, Ohne Ende Moderlischen
Wenn jemand gerade am ausmisten ist und nicht weiss wohin mit seinen überschüssigen Pflanzen, bei mir wäre noch Platz :D:dudu2
 
... das ist ja bei meiner Goldfischpfütze mal grad um ein paar Ecken weg ...

Hast Du da oft satt von?

Da du nur eine Goldfischpfütze hast ,sollte es doch für uns beide reichen.
wenn Kai einverstanden ist, ich teile gerne mit dir.
 
Das ist lieb von Dir Marion. Was in meine Pfütze rein passt, ist im Verhältnis in Deinem Teich ein Fingerhut voll. Vorausgesetzt natürlich, dass es Kai recht wäre.

(Doofe Frage, wenn Dein Teich 50.000 Kubik hat, wie groß ist der denn? Da passt ja schon ein Kahn drauf.)
 
Der Schwimmbereich hat so ca.6x7 m , Kahn fahren möchte ich nicht , mir reicht Luftmatratze
 
Dann bin ich beruhigt. Hatte schon an mir gezweifelt. So einen großen Teich eher See hätte man doch auf der Karte erkennen müssen. Außerdem, soviel Pflanzen, die da reingepasst hätten, da wäre ja auf Jahrzehnte nix zum Teilen übrig geblieben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten