Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sumo?

Ha-Jo

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2007
Beiträge
39
Ort
47918
Teichtiefe (cm)
0,8
Teichvol. (l)
5000
Besatz
zur Zeit:1 Sonnenbarsch,
Hallo,
habt Ihr das schon mal beobachtet?

Dient dieser Klammergriff nur der Revierverteidigung

Ich wollte ja kein Spielverderber sein, aber die beiden lagen unbeweglich im Teich und haben sich auch hinterher nicht freiwillig getrennt:crazy

Gruss Ha-Jo
 

Anhänge

  • _DSC0003.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 13
  • _DSC0004.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 14
  • _DSC0005.jpg
    148 KB · Aufrufe: 28
AW: Sumo?

Hi Ha-Jo,

ein interessantes Gebilde auf deinen Bildern

Die beiden Ferkel sind scheinbar so im Rausch, dass du ihnen egal warst

Grüße, Markus
 
AW: Sumo?

"Liebe" kennt kein Halten ist in dem Fall wohl eher falsch. Klarer Fall von fröschischem Hormonüberschuss.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…