Super gemacht!!!

michi(72)

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2008
Beiträge
77
Ort
34466
Teichtiefe (cm)
0,55
Teichvol. (l)
60 - 70 l
Besatz
./.
Ich möchte das gesamte Team loben. :oki

Ich war den Winter über fast gar nicht hier gewesen und schaue mich gerade mal wieder so um, weil wir vielleicht jetzt doch einen Teich im Garten machen wollen. Durch meine beiden Balkon-Minis habe ich wohl die anderen angesteckt. :lala

Deshalb habe ich erst jetzt gesehen, wie schön die Aufteilung z. B. bei den Pflanzen geworden ist. War bestimmt eine ganz schöne Arbeit gewesen, aber dafür ist es sehr gut geworden. :like:

Weiter so!!!!!
 
AW: Super gemacht!!!

Da braucht überhaupt niemand verlegen zu sein, ganz und gar nicht!
Wer sich die Mühe und die Arbeit macht, der kann auch dafür ein Lob bekommen, und nicht nur für die Neugestaltung. :blumen2
 
AW: Super gemacht!!!

Hallo Michi.

Darf ich fragen, was genau Du mit "Neugestaltung" meinst?
Am neuen Lexikon hat sich ein Teil des Mod-Teams zu schaffen gemacht.
Zusätzlich haben uns einige User freiwillig dabei unterstützt, die Bilderlinks zu aktualisieren, da wir die veraltete Galerie, in der diese Bilder lagen, von unnötigem Balast befreien wollten.

Die Unterteilung des Forums im Bereich Pflanzen ist schon längere Zeit so. :kopfkratz


Ansonsten kann ich nur sagen:
Lob und Dank gebürt mindestens genauso all jenen Usern, die sich hier regelmäßig aktiv einbringen und so das Forum mit Leben füllen. :oki

Keine aktiven User - kein funktionierendes Forum.

@Kai-Uwe
:haue1
 
AW: Super gemacht!!!

Hallo Annett,
mit der Neugestaltung meinte ich das Lexikon. :oops Wie gesagt, ich war länger nicht hier gewesen und noch länger nicht im Lexikon. :lala
Aber du hast Recht, wenn es nicht auch die Freiwilligen gäbe, dann würde vieles nicht funktionieren, nicht hier und auch nicht bei z. B. Vereinen. Meist bleibt es zwar an den Gleichen hängen, aber leider ist es so.
Auch den Usern, die ich leider vergessen hatte (noch einmal ein :oops) vielen Dank, sie haben mir ja auch schon viel geholfen!!!!!
 
AW: Super gemacht!!!

Hallo Michi!

Besten Dank im Namen aller Beteiligter - ein wenig Lob tut manchmal echt gut! :oki

Ich muss zugeben, ich war auch im ersten Moment etwas verlegen, so dass ich mich erst jetzt äussere...

Ja, was wäre die Welt ohne Freiwillige? :kopfkratz
 
AW: Super gemacht!!!

@Dodi
Ohne Freiwillige? Würden wir noch heute in ner Höhle hocken, Mammut kauen und so lustige Worte wie "bam, bam" benutzen... :lala :lach ;)

@Michi
Danke fürs Lob, zumal wenns so unverhoft kommt. :oki

@alle die mitgeholfen haben
Auch mal ein fettes Danke! an euch. So, nu isses raus. :oops
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten