Youtube Facebook Twitter

Tödliche Falle

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von StefanS, 12. Juli 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. StefanS

    StefanS Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    777
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,10
    Teichvol. (l):
    ca. 60.000
    Hallo zusammen,

    der Käfer in der Sarracenia krabbelt noch auf den aufgehäuften Leichen seiner längst verblichenen Kollegen und hat keine Chance, der Falle zu entrinnen. Die Schlauchpflanze ist innen viel zu glatt.

    Beste Grüsse
    Stefan

    P.S.: Mir ist klar, dass dieses Foto eigentlich in die Rubrik "Karnivoren und Orchideen" gehört. Den Spezialisten dort entlocke ich mit diesem Foto keinen zweiten Blick mehr - Euch wollte ich es nicht vorenthalten.
     

    Anhänge:

  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    Hallo Stefan,

    klasse Aufnahme!
    Leider versagt mir bei "richtigen" Nahaufnahmen die Digicam den Dienst ::(

    Vorgestern wollte ich die Frösche mal bei der Jagd nach geflügelten Ameisen ablichten... Kamera viel zu lahm :evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden