Tach auch

supermario

Mitglied
Dabei seit
10. Mai 2007
Beiträge
7
Ort
46242
Teichvol. (l)
4000
Besatz
7 Goldfische, 3 Sonnenbarsche, Stichlinge
Hallöle,

ich heiße Mario uns suche, wie wahrscheinlich der überwiegente Teil der sich neu anmeldenden Usern, nach Informationen aufgrund der allgemein üblichen begangenen Fehler bei der Teicherstellung.

Unser Teich....Typ Kies- und Findlingumrandeter Bombenkrater in der Rasenfläche des heimischen Gartens;)

Na ja.....ganz so schlimm ist es nicht. Die Bauart und Umrandung wurde aufgrund bestimmter Anforderungen so gewählt und erfüllt bestens ihren Zweck und gefällt uns auch. Im Teich habe ich dagegen so alles falsch gemacht was man falsch machen kann, dazu jedoch an anderer Stelle mehr.

Na dann werd ich mich mal auf die Suche machen.

Gruß Mario
 
AW: Tach auch

Hallo Mario,
na,- dann mal herzlich Willkommen
winky.gif


Viel Spaß beim Suchen;- Wir sehen uns dann später :lala:
 
AW: Tach auch

Hi Mario,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wenn du mit der Suche nicht weiter kommst, stelle die Frage einfach ins Forum.
Ich bin mir sicher das dir geholfen werden kann.

Gruß Heiko
 
AW: Tach auch

Hi Mario,

na, dann sag ich doch auch:

Herzlich Willkommen im Forum!!!!
 
AW: Tach auch

Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;) .

viele Grüße

Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten