Tach zusammen

Elvira B.

Mitglied
Dabei seit
1. Dez. 2021
Beiträge
76
Ort
Gera
Rufname
Elvi
Teichvol. (l)
200l
Besatz
Moderlieschen und Stichlinge
Letztes Jahr hatte ich mir einen Miniteich mit Pflanzen und Schnecken angelegt

38922133bm.jpg


38922144hm.jpg


den ich in diesem Jahr durch ein 200-Fass ausgetauscht wurde. In diesem leben auch paar Moderlieschen und Stichlinge, leider gibts davon bis jetzt nur Bilder von der Wildkamera

41493847ka.jpg


41493848gt.jpg


Zu mir, ich bin schon ein älteres Model, so Spätlese, verheiratet, eine Tochter, Schwieso und zwei Enkel. Gerlernt habe ich Gärtnerin und Floristin, als letzteres habe ich meine Brötchen verdient. Meine Hobbys sind wandern, radeln, fotografieren, handarbeiten uvm.

Ich hatte immer pelzige Mitbewohner, jetzt noch ein Kätzchen, welches uns vor 5 Jahren adoptiert hat. Mittlerweile teilen ich mein WZ noch mit Nanofischen, Beta und Dornaugen, sowie Zwerggarnelen in 2 kleineren Aquarien.

Das wäre es erst mal gewesen.
 
Tach Elvira,
ein herzliches Willkommen hier , blumenmeer.gif und viel Spaß bei den Teichverrückten .
Vielleicht buddelst Du Dir ja doch irgendwann noch einen richtigen Teich.
Da gibts hier dann jede Menge Hilfe und Ratschläge dazu. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten