Tancho Züchten

LowLisa

Mitglied
Dabei seit
11. Okt. 2010
Beiträge
10
Ort
57***
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
10.000
Besatz
Div. Koi, Eine Schleie, Ein Shubunkin
Hallo,

ich habe zwar keinen Tancho aber trotzdem eine frage... :)
ist der tancho eine zufällige färbung aus tancho kohaku oder gibt es tancho babies nur bei reinen tancho eltern?
oder werden das kohakus?

cheers!
 
AW: Tancho Züchten

Hi Lisa
der Tancho ist ein Kohaku.
Es gibt verschiedene Kohaku-Varitäten und unter anderem gibt es den Tancho Kohaku...!
Aber was man kreuzen muss um bestmögliche Chancen auf ein Tancho zu haben, kann ich dir auch nicht sagen.!
 
AW: Tancho Züchten

Nabend.
Wird bei Tancho nicht öftmals ein Fleck zu einem Kreis per Schablone geschnitten.

MFG aus Berlin
 
AW: Tancho Züchten

:motz :motz :motz Sorry, aber was für kranke Idioten machen sowas :motz :motz :motz

Gruss aus der Pfalz Patrick
 
AW: Tancho Züchten

Geldgeile Züchter...:engel
 
AW: Tancho Züchten

Japaner!!
Wo ist da die Moral?

MFG aus Berlin
 
AW: Tancho Züchten

das mit dem Tancho Fleck hat mir mein Händler auch erzählt,
zwar nicht mit ner Schablone aber mitm Skalpell oder Laser?!

unglaublich aber wahr...

ich würd sowas nicht kaufen, finde den Tancho sowieso nicht so schön sieht mir zu künstlich aus :D
 
AW: Tancho Züchten

Wird aber nun mal gemacht..
Und wenn man sich einen Tancho zulegt, wie will man sehen, ob dieser beschnitten und/oder gelasert wurde?

MFG aus Berlin
 
AW: Tancho Züchten

gute frage, kommt aber darauf an wo man kauft, was man kauft und wo der händler kauft und wofür der züchter bekannt ist :)
weiß aber schon was du meinst, vielleicht kann man es nur als Fachmann sehen wo unregelmäßiger Schuppenwuchs ist oder narben o.Ä.

soll sich der Koi Doktor mal melden , obwohl wir hier Off Topic werden geht ja nicht um Koi..

edit, achso geht doch um Koi ... :lala
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten